im sommer sitzen die alten
marie
marie
marie
marie
wanduhr
novembersky
windrat
01 hygienist
toronto mov.
sonntag morgen
umsonst ist der tod
recharge
original message
forbidden fruit.html
geschichte
geschichte
get your own demo
impressum

get your own demo

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Film- und Videokameras, bin gewohnt Szenen ins richtige Licht zusetzen und weiß wie wichtig der Ton bei jeder Einstellung ist. Ich schneide die meisten meiner Filme selbst und kenne jeden Teil einer Produktion.
Da ich bei meinen Filmen auch mit SchauspielerInnen arbeite und diese mich immer öffters nach demobändern fragten, viel die Entscheidung leicht, demo DVD’s zu produzieren.

 

Meine Leistungen umfassen:
_ Drehen von Szenen
_ Schnitt von miniDV- und DVD-Material
_ Erstellung von Master- DVD’s und DVD- Kopien mit und ohne Menü
_ Cover- und CD-Aufdruckgestaltung

 

Ich bin auf jeden Fall unkompliziert, zuverlässig und neugierig.
Der Preis richtet sich je nach Arbeitsumfang.

Arbeiten kann ich in Chemnitz und Berlin.

 

Kontakt_
Beate Kunath
mobile: 0177-8511020
e-mail: info@b-k-productions.de

 

Referenzen_

2009_ Martina Hesse
2009_ Ariane Ott
2008_ Sabine Fürst (Video)
2008_ Stefan Wancura (Video)
2008_ Carola Sigg
2007_ Tilo Krügel
2007_ Michael Pempelforth
2006_ Maike Jebens
sabine fürst

stefan wancura



b-k productions